Schön, dass ihr da seid. Lasst uns Medien wirklich Sozial machen:

Lasst uns Soziale Ziele so kommunizieren, wie sie es verdienen. Lasst uns verstehen, was am besten funktioniert, und voneinander lernen!

SOCIAL SOCIAL ist eine Plattform & Agentur, die genau dafür gemacht ist — und hier kommen einige unserer Projekte.

Was funktioniert, und warum?

Unsere Arbeit basiert auf einer Studienreihe, in der wir erfolgreiche Social Media Kommunikation von sozialen Organisationen analysieren. Die erste SOCIAL SOCIAL Studie wurde 2018 von Studio Hoekstra und Kemmler Kemmler veröffentlicht — schnell folgten Projekte mit vielfältigen Organisationen, was unsere heutige Plattform & Team entstehen liess. Unten gibt es die Zusammenfassungen unserer Studien, und nicht vergessen: let’s #makesocialsocial together!

Optionen