Am 25. Februar haben wir unsere zweite Studie live vorgestellt!
🎉

Social Media wird immer vielfältiger. Wir haben uns gefragt: Welcher Kanal-Mix ist der beste für soziale Ziele?

Wie und warum soziale Inhalte in den sozialen Netzwerken funktionieren, haben wir vor gut zwei Jahren untersucht. In unserer neuen Studie beobachten wir über 50 soziale Organisationen — und zwar auf 10 Kanälen. In den Kanälen haben wir außerdem eine Testkampagne geschaltet, um zu sehen, wo es die besten Resultate gibt. Und: wir haben den Kanal-O-Mat entwickelt.

Diese 52 Organisationen haben wir für die neue Studie untersucht:

Diese 52 Organisationen haben wir für die neue Studie untersucht:

Für Downloads der neuen und alten Studie und weitere Informationen:

Optionen
Vielen Dank an dieser Stelle unserem Medienpartner W&V, der die Veröffentlichung der Studie exklusiv begleitet!

Vielen Dank an dieser Stelle unserem Medienpartner W&V, der die Veröffentlichung der Studie exklusiv begleitet!

Unser größter Dank gilt den über 100 Organisationen, die live dabei waren!

Und nicht vergessen: Social sollte Social sein.